Ihr Draht zu uns: (030) 33 988 599 0

Wir als Arbeitgeber

>> Hier finden Sie unsere aktuelle STELLENAUSSCHREIBUNG



 

Die Kanzlei ist immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern

Das deutsche Steuerrecht wird immer komplexer. Durch ständige Änderungen wird der Bedarf nach gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern immer wichtiger, um unsere Mandanten kompetent in allen Belangen beraten zu können.

Neben der internen Aus- und Weiterbildung bietet unser Unternehmen seinen Mitarbeitern auch den regelmäßigen Besuch externer Aus- und Fortbildungsseminare in verschiedenen Bereichen der beruflichen Tätigkeit an. Wir bieten zusätzlich Gymnastikkurse und Massageeinheiten an, damit die Verspannungen des Arbeitsalltages gar nicht erst auftreten.

Sie sollen sich als Mitarbeiter von aust und partner  wohl fühlen. Unser Team ist hochmotiviert und freundschaftlich verbunden. Man hilft sich und arbeitet gern bei uns.
 
Vieleicht ja auch bald Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Rock deine Zukunft - Ausbildung bei AuP

Viele Menschen denken beim Berufsbild Steuerberater als erstes an die Erstellung von Steuererklärungen. Das ist natürlich korrekt, aber längst nicht alles!

In Deutschland sind über 80.000 Steuerberater für Privatpersonen und Unternehmen die Experten in allen Angelegenheiten rund um die Steuer. Ein Berater in allen Lebenslagen, also.

Folgende Aufgaben erwarten Dich in der Ausbildung:
  • Mandanten aus sehr vielen Berufsgruppen bei ihren Unternehmensfragen unterstützen
  • Übernahme der Finanzbuchführung mit laufender betriebswirtschaftlicher Auswertung
  • Jahresabschlüsse für Unternehmen vorbereiten
  • Beratung von Mandanten in privaten Vermögensangelegenheiten
  • Lohnbuchführung übernehmen und Bilanzen für den Mandanten erstellen 
  • Wir stellen kostenlos Ausbildungsmaterial wie Bücher der Reihe Bornhofen und aktuelle Fachpublikationen zur Verfügung.
Weitere Informationen unter www.rock-deine-zukunft.de


Videos zu unserer Kanzlei und unserem Arbeitsalltag



Hier arbeiten wir

 

Hier beraten wir

 

Das bieten wir