Buchhaltung ist notwendig - doch Sie möchten mehr Zeit für Ihre Kunden statt für Belege?
Nun, wir als Ihr Steuerberater möchten Ihnen entsprechend der Richtlinien der Finanzbehörden eine Lösung vorstellen,
die Sie zukünftig deutlich entlasten wird und Ihre Buchhaltung um ein Vielfaches vereinfacht.
Mal ganz abgesehen davon, dass Sie dann keine Belege mehr ausgedruckt in Ihren Aktenschränken aufbewahren müssen, wie zum Beispiel Rechnungen oder Kassenbelege.
Das spart nicht nur Platz, sondern auch bares Geld.
Wie das aussehen kann und funktioniert sehen Sie hier:

Wir als Ihr Steuerberater haben ein System im Einsatz, dass Sie zukünftig deutlich entlasten wird und Ihre Buchhaltung um ein Vielfaches vereinfacht.
… das spart nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld …
Vorteile




WIR GARANTIEREN
Höchstmögliche Datensicherheit durch Speicherung Ihrer Beleg- und Buchhaltungsdaten im DATEV-Rechenzentrum!
Sie können uns vertrauen, denn die Belegerfassung und -verarbeitung geschieht ausschließlich durch uns!
>>Keine externen Dienstleister<<
DIGI-BEL JETZT EINFACH TESTEN
App mit Smartphone oder Tablet
Egal ob Sie eine Rechnung, eine Tankquittung oder einen Bewirtungsbeleg übermitteln wollen,
mit der DIGI-BEL App erledigen Sie diese Arbeiten mit nur einem Klick.
Fotografieren Sie mit einem Smartphone die gewünschten Belege und versenden Sie diese.

Wählen Sie hier einfach nachfolgend aus dem entsprechenden Store,
die App „Digi-Bel“ aus und folgen der Download-
und Installationsanweisung
auf Ihrem Smartphone oder Tablet:
Klicken Sie dann einfach auf „Demomodus“
und das testen unserer App kann beginnen.
DIGI-BEL upload vom PC
Mit einer einfachen Ansteuerung Ihres Scanners lassen sich Belege direkt in die DATEV-Welt zu Kanzlei-Rechnungswesen schicken
– mit nur einem Klick.
Ebenso einfach funktioniert der Prozess mit bereits digitalisierten Belegen (Rechnungen per Email oder Download).

Wenn Sie die Funktion von DIGI-BEL UPLOAD gerne testen möchten,
klicken Sie einfach auf den Button um zu der Demo geleitet zu werden.
Geben Sie als Mandantennummer „123456789“ ein.
Geben Sie als Passwort „DigiTest2016“ ein.