⑦ 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr – Referent: Herr D. Fielitz

Online Marketing Berater
Inhaber DEFCON-Services

Thema: „SEO und Google in 2020 – Was kann ich selbst und was die Agentur?“

Für einen gelungenen Auftritt im Netz gehört vor allem eines: die richtige Zielgruppe erreichen und begeistern.
Aber wie?

In diesem Vortrag erhalten Sie einen Überblick über die Grundlagen von Suchmaschinenoptimierung und den aktuellen Änderungen bei Google.

Gemeinsam bringen wir etwas mehr Licht ins Dunkel des SEO Dschungels und erarbeiten uns Antworten auf die Fragen:

  • Wie funktioniert die Suchmaschine Google überhaupt?
  • Wo fange ich mit meinem SEO eigentlich an?
  • Welche Erwartungen kann/darf ich in Suchmaschinenoptimierung setzen?
  • Welche Maßnahmen machen Sinn?
  • Was kann ich im eigenen Hause machen und für was sollte ich eine Agentur beauftragen?
  • Wie nutze ich die neuesten Änderungen bei Google für mich und welche kommenden Änderungen bei Google werden erwartet?

 

 


ZUR ANMELDUNG HIER KLICKEN

KONTAKT zum Referenten:
030 4072 4710 // www.defcon-services.de

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search