Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie betriebliche und private Steuererklärungen
  • Selbstständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen nach Handels- und Steuerrecht
  • Bearbeitung aller steuerlichen Belange unserer Mandanten und Beratung in allen buchhalterischen Fragen

Ihr Profil:

  • Sie haben die Aus- oder Weiterbildung zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt (w/m/d) erfolgreich absolviert
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV: Arbeitsplatz, DMS, ProCheck, LODAS
  • Sie bringen gute MS Office-Kenntnisse mit (Word, Excel, Outlook)
  • Ihnen liegt Teamarbeit und auch eigenverantwortliche Beratung von Mandanten
  • Wille zum strukturierten Arbeiten und lösungsorientiertem Denken und Handeln
  • Lern- und Teilnahmebereitschaft an kontinuierlicher Fortbildung

Was wir Ihnen bieten:

  • Interessante Mandanten verschiedenster Unternehmensgrößen, Branchen & Rechtsformen
  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag und Gestaltungsspielraum
  • Flache Hierarchie sowie ein aufgeschlossenes, familiäres Team – regelmäßige Feedbackgespräche auf Augenhöhe
  • Entwicklungsperspektiven & individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung + Homeoffice
  • Sehr ruhige Lage und Parkplatz
  • Mobile Massage vor Ort und wöchentliche Rückengymnastik
  • Mehr Netto von Brutto
  • Erfolgsorientierte Vergütung und Benefits
  • Regelmäßige Team-Incentives
  • Gratis Getränke
  • Zusendung/Annahme von privaten Paketen am Arbeitsplatz

 

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen als E-Mail im PDF-Format an: bewerbung@stb-aust.de.

Weitere Informationen zur Kanzlei selbst und weiteren vakanten Stellen erfahren Sie unter: www.stb-aust.de/karriere.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search