Wirtschaftliche Hilfestellungen und Informationen rund um Corona/COVID-19

Unsere Steuerfachangestellten und Buchhalter*innen arbeiten weiterhin teilweise im Homeoffice, was für Sie bedeutet:

Unsere Telefonanlage leitet Telefonate nicht vollständig protokolliert ins Home-Office, weshalb wir Sie weiterhin bitten, an die/den jeweilige/n Steuerfachangestellte*n und Buchhalter*in in der Zeit von 08 Uhr bis 16 Uhr eine E-Mail [Für jeweilige E-Mail-Adresse hier klicken] zu senden, mit kurzer Beschreibung Ihres Anliegens und der Kontaktart (E-Mail oder Rückruf + Nummer + Zeitraum der Erreichbarkeit). Auch können Sie an empfang@stb-aust.de schreiben und wir leiten Ihre E-Mail an die/den jeweilige/n Steuerfachangestellte*n und Buchhalter*in weiter.

Unser Empfang in der Beratungsresidenz Brandenburg in der Potsdamer Str. 3, 16548 Glienicke/Nordbahn bleibt geschlossen und wir bitten Unterlagen per Post nur an die Beratungsresidenz Berlin in der
Markstr. 45, 13409 Berlin-Reinickendorf zu senden. Von dort aus wird die Digitalisierung, Weiterleitung und Bearbeitung von Ihren Unterlagen weiterhin gewährleistet.

Unser Empfang in der Beratungsresidenz Berlin-Reinickendorf ist von Mo.-Do. von 08 Uhr bis 16 Uhr und Fr. von 08 Uhr bis 15 Uhr geöffnet wenn Sie doch Unterlagen persönlich abgeben oder abholen möchten.
Wir müssen aber gleichzeitig bei persönlichen Terminen in unseren Räumlichkeiten darauf bestehen, dass ein Mundschutz  getragen wird.

Unsere Mitarbeiter melden sich schnellstmöglich auf Ihre E-Mails im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr zurück.

WIR SIND FÜR SIE DA

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

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