Links für den technischen Support

Für den IT-Support für kleine DATEV-Probleme in Zusammenhang mit der Mandantschaft bei aust und partner – Rechtsanwalt, Steuerberater, besteht die Möglichkeit, dass sich auf Ihren Wunsch hin einer unserer 3 Mitarbeiter aus dem IT Support auf Ihr Endgerät (PC; Tablet; Smartphone) parallel zuschalten kann um Sie telefonisch gezielt anzuleiten.

>>> Dies ist aber ausschließlich nur mit Ihrem Wissen und Ihrer aktiven Zuarbeit möglich! <<<

Ablauf:

Klicken Sie auf den weiterleitenden Link und stimmen Sie dem Herunterladen des Fernwartungsprogramms (.exe-Datei – selbst installierend) zu und bestätigen Sie anschließend die Installation. Es öffnet sich ein Fenster mit der Bitte um Eintragung einer Sitzungsnummer, welche Sie dann von unserem Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt bekommen. Bitte bestätigen Sie dann abschließend die Rechtefreigabe damit wir unterstützend auf Ihren Rechner zugreifen können.

Ende:

Sobald die Problematik behoben ist oder Sie es einfach möchten, wird der Zugriff beendet und ist unter der vorher vergebenen Vorgangsnummer nicht mehr neu aufrufbar.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search